Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modell geleakt

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Da sind jetzt also die ersten Bilder des Samsung Galaxy Note 7 in der überarbeiteten Version. Bereits vor einiger Zeit hatte Samsung ja offiziell angekündigt, dass es ein Refurbished-Modell des letztjährigen Flaggschiffes geben wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt bei den Jungs von SamMobile zu sehen ist, gibt es anscheinend erste Bilder des überarbeiteten Samsung Galaxy Note 7. Die Bilder scheinen anscheinend aus Vietnam zu stammen und zeigen das Smartphone mit der Modellnummer SM-N935. Auf dem Refurbished-Modell des Samsung Galaxy Note 7 läuft Android 7.0 Nougat und man kann sehen, dass der Akku eine Kapazität von 3.200 mAh besitzt. Das Modell soll angeblich in Indien und Vietnam im Handel verfügbar sein, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht. Ein Verkauf in Deutschland ist nicht geplant.

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*