Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 kommt zurück! Wie Samsung heute nun offiziell angekündigt hat, wird es ein Refurbished-Modell des letztjährigen Flaggschiffes geben. In Deutschland werden wir die generalüberholten Samsung Galaxy Note 7 mit allergrößter Wahrscheinlichkeit aber nicht zu kaufen bekommen.

Nun also doch! Samsung hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man die eingezogenen Samsung Galaxy Note 7 Modelle aufarbeiten und wieder in den Handel bringen wird. „Regarding the Galaxy Note 7 devices as refurbished phones or rental phones, applicability is dependent upon consultations with regulatory authorities and carriers as well as due consideration of local demand.“ Greenpeace hatte nachgefragt, was Samsung wohl mit den 5 Millionen Geräten machen wolle, welche wieder an den Hersteller zurückgingen. Vom Umweltaspekt her ist ein Samsung Galaxy Note 7 Refurbished-Modell natürlich sinnvoll, gleichzeitig macht Samsung also noch ein wenig Imagearbeit. Samsung arbeitet mit Behörden und Mobilfunkanbietern zusammen, um generalüberholte und sichere Geräte dann anbieten zu können. Wo das überarbeitete Samsung Galaxy Note 7 dann wieder erhältlich sein wird, dies hat der Hersteller allerdings noch nicht verraten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen