Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Release Anfang August? [Gerücht]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Und da sind auch schon die nächsten News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. Jetzt haben wir sogar die ersten Bilder des möglichen Designs des neuen Smartphone-Modells. Und es gibt auch erstmals einen genauen Termin, wann der Samsung Galaxy Note 7 Release stattfinden soll.

Evan Blass aka @evleaks hat jetzt frische News zum Wochenende zum Samsung Galaxy Note 7 für uns. Angeblich ist mit dem Release des Modell bereits am 2. August zu rechnen. Schon seit längerem war ja der August als möglicher Release-Termin genannt worden. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Und es gibt nun auch die ersten Fotos des Samsung Galaxy Note 7. So wie auf diesen Rendebildern könnte es vermutlich aussehen. Und auch das passende Video hat uSwitch gleich mitgeliefert. Als Ausstattung gibt es bisher nur Gerüchte, aber das Samsung Galaxy Note 7 soll mit einem 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen