Samsung Galaxy Note 7 Umtauschaktion in Deutschland gestartet

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Auch heute gibt es wieder etwas zum Lieblingsthema der letzten Tage zu berichten. Ja genau, dass Samsung Galaxy Note 7 ist gemeint. Nun ist hier bei uns in Deutschland endlich die Samsung Galaxy Note 7 Umtauschaktion gestartet. Alle User des Modells sollten jetzt schnellstens ihr Smartphone umtauschen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch in Deutschland ist ab sofort der Samsung Galaxy Note 7 Umtausch möglich. Auch bei unserem Nachbarn in Österreich ist dies ab sofort möglich. Käufer des Smartphones können ferner ab sofort an dem neuen, grünen Batteriesysmbol in der Notification Bar, beim Always On Display und im Menü zum erkennen. Ferner wird sich auf dem IMEI- und Seriennummern-Aufkleber ein schwarzes Quadrat finden, welches zeigt, dass es sich um ein Modell mit sicherem Akku handelt. User, die ihr Gerät (noch) nicht umtauschen, bekommen das 60 Prozent Akku-Update, damit soll das Überladen des Akkus verhindert werden. Unterdessen wurde bekannt, dass Paketdienste den Transport der Rückrufgeräte verweigern. In den USA haben diese wohl Angst, dass eines der betroffenen Samsung Galaxy Note 7 beim Transport explodieren könnte. Samsung arbeitet derzeit wohl aber an einer eigenen Lösung. Wollen wir hoffen, dass nun alles glatt läuft und das Thema damit ad acta gelegt werden kann.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*