Samsung Galaxy Note 7 Unboxing [Video]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Noch ist das neue Samsung Galaxy Note 7 nicht in Deutschland erhältlich. Dennoch gibt es nun schon das erste Firmware-Update für das Smartphone. Und natürlich habe ich nun auch für euch das erste deutsche Samsung Galaxy Note 7 Unboxing Video.

Die Jungs von AllaboutSamsung haben das neue Samsung Galaxy Note 7 bereits in ihren Händen gehabt. Und dazu natürlich ein ausführliches Unboxing Video mit allem drum und dran gedreht. In knapp 25 Minuten erfahrt ihr alles über den Verpackungsinhalt und die erste Einrichtung des Modells. Ab 2. September dann wird das Samsung Galaxy Note 7 auch offiziell im Handel erhältlich sein, vorbestellen kann man es natürlich bereits seit einigen Tagen. Wer noch nicht weiß was einen erwartet, hier noch einmal die technischen Spezifikationen: das Samsung Galaxy Note 7 ist mit einem 5,7″ WQHD-SAMOLED Dual Edge-Display mit Gorilla Glass 5 und 2.560 × 1.440 Pixeln Auflösung bei 518 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz Samsung Exynos 8890 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB LPDDR4 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist UFS 2.0, 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit f/1.7 Blende und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera, ebenfalls mit f/1.7 Blende, und auch eine 3,7 MP Kamera für den Iris-Scanner. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und ist via Fast Charging und Fast Wireless Charging aufladbar. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit neuer Grace UX zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 153,5 x 73,9 x 7,9 mm bei 169 Gramm. Ferner gehören LTE Cat 9, Dual-Band Wlan 802.11a/b/g/n/ac + BT 4.2, GPS, NFC, Bluetooth 4.2, USB Typ C und eine IP68 Zertifizierung mit zum Lieferumfang. Das Samsung Galaxy Note 7 ist in den Farben Black Onyx, Titanium Silver und Coral Blue erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert