Samsung Galaxy Note 7 und Note 7 edge Release am 2. August in New York

Samsung Galaxy Note 7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 edge Android Smartphone

Am Wochenende tauchte ein erste Teaser zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 edge auf. Daran bestanden aber bei vielen noch immer Zweifel, ob dieser echt gewesen sei. Doch nun ist ein neuer Release-Teaser des Samsung Galaxy Note 7 und Note 7 edge aufgetaucht, und dieser scheint wirklich echt zu sein.

Jetzt kann man sich wohl langsam den 2. August als Samsung Galaxy Note 7 Release-Termin im Kalender rot anstreichen. Denn nun ist ein neuer Teaser aufgetaucht. Und jetzt ist zum ersten mal auch ein Datum zu sehen, bei welchem es sich um das Datum der Vorstellung des neuen Note handeln könnte. Ferner wird mit dem Titel „The next edge is just around the corner.“ auf diesem Teaser zum Samsung Galaxy Unpacked 2016 in New York geworben. Und im August erwarten wir nur ein neues Samsung Smartphone – genau, das Samsung Galaxy Note 7. Und nun dürfte auch endgültig klar sein, dass das Modell auch als oder nur als edge-Modell erscheinen wird. Das Samsung Galaxy Note 7 soll mit einem 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, womöglich sogar als edge-Display erscheinen. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert