Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird nun endlich bekannt gegeben, warum das Samsung Galaxy Note 7 zu einem Desaster wurde. Dafür hat Samsung drei unabhängige Firmen beauftragt. Das Ergebnis wird dann in der Nacht via Livestream bekannt gegeben.

Auch wenn das endgültige Untersuchungsergebnis zum Samsung Galaxy Note 7 Debakel noch nicht offiziell verkündet wurde, gibt es nun doch einen Ausblick woran es gelegen habe soll. Nach einem Bericht von Reuters gibt es jetzt aber auch noch einen exklusiven Bericht des Wall Street Journals. Demnach sollen die Akkus von SDI unregelmäßig groß gewesen sein und passten so wohl gar nicht richtig in das Samsung Galaxy Note 7. Und dies soll dann zur Überhitzung der Akkus geführt haben. Bein den späteren Austausch-Akkus soll es dann wohl Probleme bei der Herstellung gegeben haben. Diese Probleme sollen wohl daher rühren, dass man so schnell und kurzfristig wieder Akkus für das Smartphone herstellen musste. Es ist aber wohl unklar, was das Problem genau war. Endgültige Ergebnisse werden wir dann also in der Nacht von Sonntag auf Montag, der Livestream dürfte sehr interessant werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen