Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird nun endlich bekannt gegeben, warum das Samsung Galaxy Note 7 zu einem Desaster wurde. Dafür hat Samsung drei unabhängige Firmen beauftragt. Das Ergebnis wird dann in der Nacht via Livestream bekannt gegeben.

Auch wenn das endgültige Untersuchungsergebnis zum Samsung Galaxy Note 7 Debakel noch nicht offiziell verkündet wurde, gibt es nun doch einen Ausblick woran es gelegen habe soll. Nach einem Bericht von Reuters gibt es jetzt aber auch noch einen exklusiven Bericht des Wall Street Journals. Demnach sollen die Akkus von SDI unregelmäßig groß gewesen sein und passten so wohl gar nicht richtig in das Samsung Galaxy Note 7. Und dies soll dann zur Überhitzung der Akkus geführt haben. Bein den späteren Austausch-Akkus soll es dann wohl Probleme bei der Herstellung gegeben haben. Diese Probleme sollen wohl daher rühren, dass man so schnell und kurzfristig wieder Akkus für das Smartphone herstellen musste. Es ist aber wohl unklar, was das Problem genau war. Endgültige Ergebnisse werden wir dann also in der Nacht von Sonntag auf Montag, der Livestream dürfte sehr interessant werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert