Samsung Galaxy Note 7: Viele, viele bunte … Bilder

0

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Und erneut erreichen uns neue geleakte Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy Note 7. Jetzt sieht man das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers in allen Farben und aus allen Blickwinkeln.

Auch heute erreichen uns wieder neue Bilder des Samsung Galaxy Note 7. Frisches Bildmaterial für die wartende Meute. Überraschend ist das natürlich nicht, täglich werden wir nun mit neuen Leaks zum nächsten Samsung Flaggschiff versorgt. Vier Farben sind offenbar zum Start geplant, Schwarz, Blau, Silber und Gold. Die Pressebilder zeigen jedoch nur die edge-Version, es soll aber auch eine eine mit einem normalen Display geben. Doch auch von diesem sind neue Bilder aufgetaucht. Zu den technischen Spezifikationen gibt es nichts Neues zu vermelden. Das Samsung Galaxy Note 7 soll mit einem 5,7″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren soll der Exynos 8893 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine Dual-Pixel-Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein. Der interne Speicher wird mindestens 64 GB groß und auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Es sollen wohl auch Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB Speicher geplant sein. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss, einen Irisscanner haben und auch nach IP68 zertifiziert sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Und das Samsung Galaxy Note 7 soll dann für EUR 799,00 erhältlich sein. Der Release findet am 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Samsung Galaxy Note 7 Android SmartphoneSamsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere