Samsung Galaxy Note 7 vs. iPhone 6s Speed Test [Video]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy Note 7 wird ab dem 2. September im Handel erhältlich sein. Ausgestattet mit dem Besten vom Besten muss es dann zeigen, was es kann. Nun ist ein erstes Video eines Vergleiches im Speed-Test mit dem iPhone 6s aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 7 vs. iPhone 6s Speed Test – das ist im nachfolgenden Video zu sehen. Das niegelnagelneue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers muss gegen das letztjährige iPhone 6s zeigen was es kann! Wer ist wohl schneller? Der Samsung Exynos 8890 Quad-Core-Prozessor mit 4 GB RAM oder der Apple A9 mit 2 GB RAM. Die Antwort ist dann doch überraschend, denn das iPhone 6s schlägt das Samsung Galaxy Note 7 – und das dann doch deutlich. Beim Test wurden dabei 14 verschiedene Apps nacheinander geöffnet und zusätzlich ein Video gerendert. Das iPhone 6s brauchte dafür 1,21 Minuten, das Samsung Galaxy Note 7 jedoch 2,04 Minuten. Ziemlich überraschend, oder? Jedoch zeigt dies mal wieder, welch ein Vorteil es sein kann, wenn die Hardware und Software perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert