Samsung Galaxy Note 7 wird in Deutschland ausgeliefert

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Der Startschuss ist schon früher gefallen als erwartet, das neue Samsung Galaxy Note 7 wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert. Eigentlich sollte es erst ab dem 2. September im Handel erhältlich sein. Vorbesteller sollten es bereits ab 30. August erhalten. Doch nun ist die Samsung Galaxy Note 7 Auslieferung bereits heute gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie die Jungs von AllaboutSamsung berichten, hat heute bereits überraschend die Samsung Galaxy Note 7 Auslieferung begonnen. Eigentlich sollte erst nächste Woche Dienstag damit begonnen werden. Dabei sollen sich wohl schon diejenigen über das neue Smartphone freuen können, die die Farbvariante Black Onyx, den 64 GB Speicher und die Gear VR als Geschenk bei der Vorbestellung ausgewählt haben. Die Geräte werden aus den Niederlanden nach Deutschland teils per Kurier versendet. Warum nun bereits die ersten Vorbesteller mit dem Samsung Galaxy Note 7 beliefert worden sind, ist noch unklar.

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*