Samsung Galaxy Note 7R (Note FE): Neues Modell aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Heute gibt es mal wieder Meldungen zum Samsung Galaxy Note 7R oder Note FE, je nachdem wie es heißen wird. Denn bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun eine weitere Modellvariante des letztjährigen Flaggschiffes aufgetaucht.

Zwei News zum Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) habe ich heute für euch. Fangen wir einfach mal an. Denn gestern wurde bekannt, dass sich der Release des Modells verschieben soll. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass es Ende Juni erscheinen wird. Nun soll das überarbeitete Samsung Galaxy Note FE erst ab dem 7. Juli 2017 verfügbar sein. Der Grund dafür soll sein, dass man nun statt der geplanten 150.000 Einheiten des Modells die Anzahl auf 450.000 erhöht hat. Ferner soll wohl jetzt auch der digitale Assistent Bixby mit an Bord sein. Preislich bewegt sich das Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) bei ungefähr EUR 580,00 bis EUR 600,00. Doch jetzt zur zweiten News, und diese könnte ein wenig interessanter sein.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist jetzt eine neue Modellvariante des Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) mit der Modellbezeichnung SM-N935F aufgetaucht. Wenn ich mich recht erinnere, waren doch die europäischen Modellvarianten aus dem Hause Samsung ebenfalls mit einem „F“ versehen? Ist dies möglicherweise ein Hinweis darauf, dass es das Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) nicht nur in Südkorea geben wird? Mal abwarten, das wäre natürlich für viele Fans des Modells ein Traum. Mal sehen, was sich hier ergibt.

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert