Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) Preis veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Es hätte letzten Herbst so schön sein können. Das Samsung Galaxy Note 7 galt als das beste Android Smartphone aller Zeiten, doch leider ging die Erfolgsgeschichte in Rauch auf. Doch nun soll das Modell als Samsung Galaxy Note FE oder 7R zurückkehren, zu einem deutliche günstigeren Preis.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun soll das überarbeitete Samsung Galaxy Note 7 also wieder erscheinen. Und jetzt macht ein erster Preis auf einer koreanischen Webseite die Runde. Demnach soll das Samsung Galaxy Note FE wohl umgerechnet 623 Dollar kosten. Das ist zwar deutlich mehr als die lange kolportierten EUR 400,00 – aber immer noch weniger als das Note 7 im letzten Herbst gekostet hat. Man bekommt nun beim überarbeiteten Modell die gleiche Hardware wie im letzten Jahr geboten, auch diese ist noch immer top-aktuell. Einzig der Akku wurde verändert, dieser hat jetzt nur noch eine Kapazität von 3.200 mAh. Und auf dem Smartphone läuft schon Android 7.0 Nougat. Leider wird das Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) nur in Südkorea erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*