Samsung Galaxy Note 7R soll sehr günstig sein

0

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Dafür, dass das Samsung Galaxy Note 7R, die Refurbished-Variante des letztjährigen Flaggschiffes, nur in Südkorea erscheinen soll, schwappen aber ganz schön viele News aus Asien zu uns herüber. Nun zum möglichen Preis des Smartphones.

Das Samsung Galaxy Note 7R soll im Prinzip das gleiche Modell sein wie im letzten Jahr, jedoch das hier die Akkukapazität auf 3.200 mAh begrenzt wurde und as auf dem Smartphone dann schon Android 7.0 Nougat laufen wird. Drei Modelle mit den Bezeichnungen SM-N935K, SM-N935L, und SM-N935S haben mittlerweile die amerikanische Zulassungsbehörde FCC hinter sich gebracht, bei diesen Modellen handelt es sich um die Varianten für Südkorea. Bisher ging man davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 7R zum Preis von etwa EUR 570,00 wieder erhältlich sein könnte. Doch der Preis soll noch niedriger sein, wie jetzt berichtet wird. Jetzt soll es angeblich nur noch knapp EUR 400,00 kosten. Ein guter Preis für ein Smartphone, welches Ende letzten Jahres noch absolutes High-End war. Doch leider wird das Samsung Galaxy Note 7R nicht den Weg zu uns nach Deutschland finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here