Samsung Galaxy Note 7R: Überarbeitetes Modell erscheint im Juni

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 kehrt zurück. Die überarbeitete Variante des 2016er Flaggschiffes wird ab Juni wieder erhältlich sein. Das Modell erscheint als Samsung Galaxy Note 7R jedoch nur in Südkorea. Und dort auch deutlich günstiger als noch im letzten Jahr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt bei den Jungs von Android Authority zu lesen ist, steht jetzt der Termin für den Release des Samsung Galaxy Note 7R fest. Im Juni soll das Samsung Galaxy Note 7R in Südkorea zum Preis von etwa EUR 570,00 wieder erhältlich sein. Dann natürlich überarbeitet, der Akku besitzt nun nur noch eine Kapazität von 3.200 mAh. Dafür hat das Smartphone aber auch schon Android 7.0 Nougat mit an Bord. 2,5 Millionen Geräte wurden vom Samsung Galaxy Note 7 wieder an den Hersteller zurück geschickt, mal sehen, wie viele davon dann in Südkorea wieder verkauft werden können. Vor allem, weil dann im Sommer auch schon das Samsung Galaxy Note 8 bereitsteht.

Über Jörn Schmidt 17355 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*