Samsung Galaxy Note 8: 360-Grad-Video soll Design zeigen

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Schon Ende August soll das neue Samsung Galaxy Note 8 offiziell vorgestellt werden. Jetzt wurde ein 360-Grad-Video veröffentlicht, welches das Design des kommenden Flaggschiffes zeigen soll. Ich bin gespannt, ob es sich dabei wirklich um das finale Design handeln wird.

Das jetzt aufgetauchte Samsung Galaxy Note 8 Rendervideo soll das Design des kommenden Flaggschiffes zeigen. Als erstes dürfte wohl die Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ins Auge stechen, und leider auch wieder der Fingerabdrucksensor daneben. Denn auch beim Samsung Galaxy Note 8 wird der Hersteller ihn wieder dort platzieren, gezwungenermaßen, wie wir wissen. Ansonsten können wir auf der Unterseite wieder den S Pen in seinem Einschub erkennen, ein Merkmal seit der ersten Generation des Modells. Das 360-Grad-Video soll auf Basis von technischen Zeichnungen entstanden sein, welche wohl das finale Design zeigen sollen. Warten wir es mal ab. Die Vorderseite hingegen wird dem Samsung Galaxy S8/S8+ sehr ähneln, auch hier kommt wieder ein Infinity Display zum Einsatz.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 836 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Dual-Kamera mit OIS verbaut sein, dabei sollen eine Weitwinkel-Linse und eine Telefoto-Linse in der Dual-Kamera verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Akku soll eine Kapazität von 3,300 mAh haben. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Samsung Galaxy Note 8 Release soll am 26. August stattfinden, Ab Mitte September soll es dann für EUR 999,00 erhältlich sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere