Samsung Galaxy Note 8 ab 26. Oktober in Deepsea Blue in Deutschland erhältlich

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Ab dem 26. Oktober wird das neue Samsung Galaxy Note 8 auch in der Farbe Deepsea Blue in Deutschland im Handel erhältlich sein. Nach Midnight Black und Mable Gold ist mit Deepsea Blue die dritte Farbe dann erhältlich. Es fehlt dann nur noch Orchid Gray.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort ist das Samsung Galaxy Note 8 in der Farbe Deepsea Blue im Samsung Onlineshop verbestellbar, wie jetzt AllaboutSamsung berichtet. Auch hier kostet das Smartphone EUR 999,00. Auch als DUOS-Varinate ist es erhältlich. ab dem 26. Oktober wird es dann die die User verschickt. Technisch ändert sich natürlich nichts. Das Samsung Galaxy Note 8 ist mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Infinity Display im 18,5:9 Format mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung, geschützt durch Corning Gorilla Glas 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt wahlweise der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. 2,3 GHz Exynos 8895 Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit OIS und Blende f/1.7 sowie mit Blende f/2.4 mit Teleobjektiv und zweifach optischem Zoom verbaut, ein Sensor nimmt RGB-Bilder auf, der andere monochrome Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh mit Schnellladefunktion und Wireless Charging. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören USB Typ C 3.1, Bluetooth 5.0, WiFi ac 2,4/5 GHz, Galileo, Glonass, BeiDou und eine IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 162,5 x 74,8 × 8,6 mm bei 195 g. Der S Pen genannte Stylus ist wieder am unteren Ende des Smartphones zu finden, dieser kommt auf Knopfdruck hervor. Er erkennt jetzt 4.096 Druckstufen, hat eine noch dünnere Spitze und ist nach IP68 staub- und wasserdicht.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*