Samsung Galaxy Note 8: Air Command und Live Messages Update verfügbar

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Die beiden Apps Air Command und Live Messages des neuen Samsung Galaxy Note 8 bekommen jetzt ein Update spendiert. Die Aktualisierungen stehen im Galaxy-Apps-Store zum Download und zur Installation bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 8 bekommt jetzt ein paar App-Updates spendiert. Darunter befinden sich Air Command und Live Messages, aber auch Samsung Messages, die Uhren-App, die Game Tools, der Game Launcher und der Video Player. Bei allen wurden ein paar Bugs ausgebügelt und es gab diverse Verbesserungen. Auch die Integration von Bixby soll angeblich in einigen Fällen verbessert worden sein. Nach dem Live Messages Update kann das Samsung Galaxy Note 8 die Qualität von GIFs anpassen und vorgefertigte Texte zum Antworten auf Nachrichten wurden eingefügt. Die Updates stehen im Galaxy-Apps-Store zum Download bereit, einfach oben rechts auf die Schaltfläche klicken und dann Meine Apps auswhlen und auf aktualisieren klicken.

Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*