Samsung Galaxy Note 8: Air Command und Live Messages Update verfügbar

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Die beiden Apps Air Command und Live Messages des neuen Samsung Galaxy Note 8 bekommen jetzt ein Update spendiert. Die Aktualisierungen stehen im Galaxy-Apps-Store zum Download und zur Installation bereit.

Das Samsung Galaxy Note 8 bekommt jetzt ein paar App-Updates spendiert. Darunter befinden sich Air Command und Live Messages, aber auch Samsung Messages, die Uhren-App, die Game Tools, der Game Launcher und der Video Player. Bei allen wurden ein paar Bugs ausgebügelt und es gab diverse Verbesserungen. Auch die Integration von Bixby soll angeblich in einigen Fällen verbessert worden sein. Nach dem Live Messages Update kann das Samsung Galaxy Note 8 die Qualität von GIFs anpassen und vorgefertigte Texte zum Antworten auf Nachrichten wurden eingefügt. Die Updates stehen im Galaxy-Apps-Store zum Download bereit, einfach oben rechts auf die Schaltfläche klicken und dann Meine Apps auswhlen und auf aktualisieren klicken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere