Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Firmware Download verfügbar

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Ende letzter Woche wurde in Frankreich mit dem Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update begonnen. Nun kann man die entsprechende Firmware auch herunterladen und manuell flashen.

Bislang ist das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update nur in Frankreich verfügbar. Doch es sollte nicht mehr lange dauern, bis es auch hierzulande verfügbar sein wird. Wer nicht so lange warten will, der kann sich die Android 8.0 Oreo Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 nun auch herunterladen und manuell flashen.

Die Firmware hat die Buildnummer N950FXXU3CRC1 und steht nun auf den Servern von SamMobile zum Download zur Verfügung. Hierbei handelt es sich natürlich um die französische Firmware mit dem Kürzel XEF. Es kommt Android 8.0 Oreo und auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 sowie der Google-Sicherheitspatch von März 2018 auf das Samsung Galaxy Note 8.

Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update für die deutschen User gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Samsung Galaxy Note 8 kaufen   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.