Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Leak

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung testet anscheinend auch auf dem Galaxy Note 8 das Android 8.0 Oreo Update. Für die Snapdragon-Variante ist jetzt in den USA ein Android 8.0 Oreo Update samt Download-Links geleakt worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update ist jetzt in den USA geleakt worden. Jemand hat es geschafft, sich ein Android 8.0 Oreo OTA-Update für das Samsung Galaxy Note 8 zu besorgen und hat Links zu Reddit gepostet, damit alle es sehen und ausprobieren können. Wie erwartet, handelt es sich nicht um ein stabiles oder endgültiges Build, aber es scheint gut genug zu funktionieren, um als Testfirmware zu funktionieren. Das geleakte OTA-Update benötigt aber die Firmware-Version N950USQS2BQK2, welches die neueste offizielle Version der freien, ungebrandeten Modelle des Anbieters Verizon sind. Samsung ist also schon sehr weit gekommen, auch wenn das Android 8.0 Oreo Update wahrscheinlich erst Anfang 2018 auf das Samsung Galaxy Note 8 kommen wird.

[Quelle: reddit]

Über Jörn Schmidt 17953 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*