Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Release-Datum

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Hat jetzt Samsung Türkei auf seiner Webseite den Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update Release-Termin versehentlich verraten? Auf der Webseite wurde nun eine Art Roadmap für das Update veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch hat sich Samsung nicht offiziell zum Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update geäußert. Doch jetzt aber wahrscheinlich den Rollout-Termin verraten. Und wahrscheinlich müssen die User des letztjährigen Flaggschiffes nicht mehr lange warten. Denn angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Update am 30. März ausgerollt werden. Doch das ist nicht das einzige Datum, was die Webseite für uns parat hatte.

Denn auch für das Samsung Galaxy S7 edge und das Samsung Galaxy A3 2017 gibt es nämlich ein Datum. So soll für ersteres Modell das Android 8.0 Oreo Update am 13. April zur Verfügung stehen, für das A3 2017 dann am 25. Mai.Ferner sollen auch das Samsung Galaxy A5 2017 und das A7 2017 etwa im gleichen Zeitraum das Update erhalten.

nun dürfte interessant sein, ob die Termine nur für die Türkei oder aber auch für Deutschland gelten.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*