Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update gestartet

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update ist gestartet! Bei unseren Nachbarn in PolenFrankreich wird das Update nun ausgerollt.

Der Startschuss ist gefallen. Ab sofort wird das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt. Das Update wird nun in PolenFrankreich an die User verteilt. Hier bei uns in Deutschland ist das Update noch nicht angekommen. Dies dürfte aber in den nächsten Stunden und Tagen soweit sein. Mit dem Update auf die neue Android Version kommt auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 auf das Samsung Galaxy Note 8.

Aber auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch von März 2018 ist nun mit an Bord. Das Update ist knapp 1,47 GB groß und kommt via OTA (over-the-air) auf das Samsung Galaxy Note 8. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update für die deutschen User gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Samsung Galaxy Note 8 kaufen   

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*