Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update kurz vor dem Rollout

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis das Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird. Nun wurde ein Modell bei der Wi-Fi Alliance mit Android 8.0 Oreo entdeckt.

Noch gibt es beim Samsung Galaxy S8 und S8+ Android 8.0 Update ein paar Probleme. Doch das hindert Samsung nicht daran, den Rollout der neuen Android Version auch für das Samsung Galaxy Note 8 vorzubereiten. Bei der Wi-Fi Alliance ist nun ein Galaxy Note 8 mit der Modellnummer SM-N950F mit Android 8.0 Oreo zertifiziert worden. Dies geschieht eigentlich immer erst kurz vor dem Release, heißt also, in den nächsten Tagen dürfte der Rollout des Updates starten. Einen genauen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht. Wenn es aber soweit ist, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei mir.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird ebenfalls die Samsung Experience 9.0 UX wie das Samsung Galaxy S8 und S8+ bekommen. Und wenn alles glatt läuft, dürfte es ja nicht mehr lange dauern. Ich vermute mal, dass während des MWC 2018 in Barcelona das Samsung Galaxy Note 8 mit dem Update rechnen kann. Und auch beim Samsung Galaxy S8 und S8+ dürfte es dann wieder starten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert