Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta soll nächste Woche starten

Bereits seit einigen Tagen macht ja das Gerücht die Runde, wonach das Samsung Galaxy Note 8 und auch das Samsung Galaxy S8 und S8+ ein eigenes Android 9 Pie Beta-Programm bekommen. Und nun ist es wohl soweit.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gab ja schon erste Hinweise darauf, dass Samsung ein Android Pie Beta-Programm für das Galaxy Note 8 und Galaxy S8/S8+ starten könnte. Nun gesellt sich weiterer Hinweis dazu, und dieser kommt von einem der Samsung-Moderatoren im Mitgliederforum in Südkorea. Dieser sagt in einem Kommentar, dass das Beta-Programm in einer Woche für das Samsung Galaxy Note 8 starten wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S8 und S8+ sollen die Beta anscheinend nach dem Galaxy Note 8 erhalten, was ja bereits aufgrund von Samsung’s offizieller Roadmap für einige Länder erwartet wurde.

Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Beta-Programm

Während User des Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy S8/S8+ mehr Grund zum Feiern haben, ist die Kehrseite, dass, wenn das Beta-Programm Mitte Januar startet, das offizielle Update für die meisten User nicht vor März ausgerollt werden dürfte.

Es bleibt abzuwarten, wann und wo die Android 9 Pie Beta für das Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy S8/S8+ verfügbar sein werden. Es ist davon auszugehen, dass die gleichen Märkte auf der Liste stehen wie beim Beta-Programm für das Samsung Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note 9.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/04/galaxy-note-8-android-pie-beta-program-could-start-next-week/

Über Jörn Schmidt 17356 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*