Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Update ist da!

Ab sofort wird das Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Update verteilt. Den Anfang machen Bulgarien und die Slowakei.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das Wochenende steht vor der Tür und Samsung hat damit begonnen, für sein 2017er Flaggschiff Galaxy Note 8 das Android 9 Pie Update an die User auszurollen. Zwei Länder in Osteuropa machen hier heute nun den Anfang.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Über einen Rollout in Deutschland ist noch nichts bekannt, ich vermute aber mal, dass es in den nächsten Tagen dann auch hierzulande soweit sein dürfte. Wenn es Informationen dazu gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei mir.

User des Samsung Galaxy Note 8 sollten also in den nächsten Tagen mal die Augen aufhalten, ob ihnen die Aktualisierung auf die neueste Android Version angeboten wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/15/breaking-stable-galaxy-note-8-android-pie-update-released/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*