Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Update könnte vor dem für das Galaxy S8 erscheinen

Es kommt nicht oft vor, dass Samsung ein großes Android-Upgrade auf ein Galaxy Note-Flaggschiff vor dem Galaxy S-Flaggschiff aus dem gleichen Jahr bringt. In den meisten Fällen erhalten die Notes das Update einige Tage oder sogar Wochen später, aber das könnte sich 2019 ändern.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung hat diese Woche seine Android 9 Pie Roadmap in weiteren Ländern veröffentlicht, und die aktualisierte Roadmap besagt, dass das Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie Update im Februar erscheinen wird, während Besitzer des Samsung Galaxy S8 noch bis März diesen Jahres warten müssen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Natürlich ist dies nicht für alle Märkte der Fall. Diese Roadmaps sind oft in verschiedenen Regionen und Ländern unterschiedlich, so dass die Daten für verschiedene Märkte für dasselbe Gerät unterschiedlich sein können. Zum Beispiel sagt Samsung Türkei, dass die beiden Flaggschiffe aus 2017 im Februar Android 9 Pie erhalten werden. Es ist immer noch gut zu sehen, dass Samsung den Galaxy Note-Besitzern endlich den Respekt zollt, den sie verdienen, angefangen bei der Aufnahme des Galaxy Note 9 in das Android 9 Pie Beta-Programm. Apropos Samsung Galaxy Note 9, es ist immer noch geplant, die Aktualisierung im Januar zu verteilen.

Wie immer kann sich so ein Zeitplan ja noch ändern. Wäre aber wirklich schön, wenn die Samsung Galaxy Note 8 User endlich mal schneller an der Reihe wären als die älteren Samsung Galaxy S8/S8+ Modelle des gleichen Jahres. Aber noch heißt es abwarten.

   Samsung Galaxy Note 8 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/02/galaxy-note-8-android-pie-update-before-galaxy-s8

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*