Samsung Galaxy Note 8 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nun steht der Samsung Galaxy Note 8 Dezember-Sicherheitspatch zur Verfügung. Den Anfang macht unser Nachbar Frankreich, dort ist das Update für die freien, ungebrandeten Modelle nun verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 8 Dezember-Sicherheitsupdate wird nun ausgerollt. Jetzt in Frankreich, ich gehe davon aus, dass das Update in den nächsten Tagen auch in Deutschland verfügbar sein wird. Neben dem neuen Sicherheitspatch ist auch die „Secure Wi-Fi“ VPN-Funktion und eine Anpassung der Live Focus-Funktion der Kamera mit an Bord. Natürlich werden auch wieder die diversen sicherheitslücken geschlossen, die Google bekannt gegeben hat. Wollen wir hoffen, dass das Samsung Galaxy Note 8 Dezember-Sicherheitsupdate in Kürze auch in Deuscthland eintreffen wird. Ich halte euch auf dem laufenden!


[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*