Samsung Galaxy Note 8 bekommt Januar-Sicherheitsupdate

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nun bekommt auch das Samsung Galaxy Note 8 das Januar-Sicherheitsupdate spendiert. Hier machen nun unsere Nachbarn in Frankreich den Anfang. In wenigen Tagen wird es wohl auch in Deutschland ankommen.

Samsung verteilt jetzt weiter das Januar-Sicherheitsupdate für seine 2017er Flaggschiffe. Nach dem Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ ist nun das Samsung Galaxy Note 8 an der Reihe. Seit heute nun wird das neueste Sicherheitsupdate in Frankreich an die User des Smartphone-Modells verteilt. Das Update ist stolze 707 MB groß, der Download sollte also im Wlan erfolgen. Die Größe lässt vermuten, dass da aber auch unter der Haube einiges gewerkelt wurde. Der Sicherheitspatch beinhaltet 91 Fixes für Android selbst, sowie 13 Fixes, die direkt von Samsung für die Samsung Experience kommen. Es ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Note 8 Januar-Sicherheitsupdate in den nächsten Tagen dann auch in Deutschland ankommen wird. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere