Samsung Galaxy Note 8 bekommt Juni 2019 Sicherheits-Update

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 8 bekommt nun das ganz aktuelle Juni 2019 Sicherheitsupdate. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N950FXXS6DSF2.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung hat ein neues Update für das Galaxy Note 8 veröffentlicht, mit dem der Sicherheitspatch vom Juni 2019 auf das 2017er Flaggschiff kommt.

Das Sicherheitsupdate vom Juni wurde Anfang diesen Monats für das Samsung Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note 9 veröffentlicht. Aber während diese Geräte auch neue Funktionen für die Kamera erhielten (wie z.B. einen speziellen Nachtmodus), enthält das Update für das Note 8 nur den neuesten Sicherheitspatch.

Der Sicherheitspatch für den Monat Juni 2019 enthält Lösungen für acht kritische Schwachstellen, die in Android entdeckt wurden. Mehr als ein Dutzend Hochrisikoschwachstellen wurden ebenfalls behoben. Samsung hat auch 11 Schwachstellen und Gefährdungen in seiner eigenen Software gepatcht.

Das einstige Flaggschiff erhält derzeit das neue Update, die Softwareversion N950FXXS6DSF2, im Irak, Vietnam, Thailand, Saudi-Arabien und Serbien.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte die Aktualisierung in wenigen Tagen auch bei den deutschen Usern des Samsung Galaxy Note 8 ankommen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/06/19/galaxy-note-8-update-released-with-june-2019-security-patch/

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*