Samsung Galaxy Note 8: Codename, Modellnummer und reparierte Galaxy Note 7

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Zum möglicherweise im Sommer erscheinenden Samsung Galaxy Note 8 gibt es nun die nächsten Hinweise. So soll jetzt der echte Codename und die Modellnummer bekannt geworden sein. Ferner gibt es auch Neuigkeiten zu einem refurbished Samsung Galaxy Note 7.

Bisher wurde vermutet, dass das nächste Samsung Galaxy Note 8 unter dem Codenamen „Baikal“ entwickelt wird. Doch das scheint nicht ganz richtig zu sein. Denn wie die Jungs von SamMobile exklusiv erfahren haben wollen, soll das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden. Und auch die Modellnummer soll jetzt bekannt sein, dass Samsung Galaxy Note 8 soll als SM-N950F erscheinen. Und es gibt auch mal wieder News zu einem möglichen refurbished Samsung Galaxy Note 7. Angeblich soll es jetzt doch eine reparierte Version geben, diese soll wohl für Südkorea gedacht sein. Eigentlich hatte Samsung ein solches Modell ja dementiert. Doch Greenpeace soll auf dem MWC 2017 Samsung dazu aufgefordert haben, dass Note 7 zu recyclen und wieder in den Verkauf zu bringen. Angeblich soll aber die Modellnummer SM-N935 Grace R lauten, und das R soll für refurbished stehen. Mal sehen, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert