Samsung Galaxy Note 8: Codename, Modellnummer und reparierte Galaxy Note 7

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Zum möglicherweise im Sommer erscheinenden Samsung Galaxy Note 8 gibt es nun die nächsten Hinweise. So soll jetzt der echte Codename und die Modellnummer bekannt geworden sein. Ferner gibt es auch Neuigkeiten zu einem refurbished Samsung Galaxy Note 7.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bisher wurde vermutet, dass das nächste Samsung Galaxy Note 8 unter dem Codenamen „Baikal“ entwickelt wird. Doch das scheint nicht ganz richtig zu sein. Denn wie die Jungs von SamMobile exklusiv erfahren haben wollen, soll das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden. Und auch die Modellnummer soll jetzt bekannt sein, dass Samsung Galaxy Note 8 soll als SM-N950F erscheinen. Und es gibt auch mal wieder News zu einem möglichen refurbished Samsung Galaxy Note 7. Angeblich soll es jetzt doch eine reparierte Version geben, diese soll wohl für Südkorea gedacht sein. Eigentlich hatte Samsung ein solches Modell ja dementiert. Doch Greenpeace soll auf dem MWC 2017 Samsung dazu aufgefordert haben, dass Note 7 zu recyclen und wieder in den Verkauf zu bringen. Angeblich soll aber die Modellnummer SM-N935 Grace R lauten, und das R soll für refurbished stehen. Mal sehen, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*