Samsung Galaxy Note 8: Das kann die Kamera [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Beim neuen Samsung Galaxy Note 8 haben die Südkoreaner ja erstmals eine Dual-Kamera verbaut. Doch was kann diese genau? Ist sie besser als die Dual-Kameras der Konkurrenz? Zwei Videos sollen darüber Aufschluss geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 8 hat erstmals bei den Südkoreaner eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. Zwei 12 MP Sensoren, die Hauptkamera dabei mit Dual-Pixel-Technologie und Weitwinkel, OIS und Blende f/1.7 und eine Telelinse, ebenfalls mit OIS und Blende f/2.4 – das ergibt einen verlustfreien zweifach optischem Zoom und einen 10fach digitalen Zoom. Soweit die technischen Daten. Doch was kann die Linse? Darauf geben jetzt zwei Videos Aufschluss. Das eine zeigt die verschiedenen Features in einem Video, welches wirklich sehr informativ ist, das zweite Video zeigt einen Rundflug mit dem Samsung Galaxy Note 8 über New York. Und so kann man schon einen guten Eindruck davon bekommen, was die Samsung Galaxy Note 8 Kamera so zu leisten vermag. Wie gut sie wirklich ist, müssen dann die Tests zeigen.



Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*