Samsung Galaxy Note 8: Das wohl bisher beste Konzept

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Mittlerweile hat Samsung ja für die zweite Jahreshälfte ein neues Flaggschiff angekündigt. Und dabei kann es sich nur um das kommenden Samsung Galaxy Note 8 handeln. Beim Design wird sich Samsung stark am Galaxy S8/S8+ orientieren. Und so zeigen sich auch immer mal wieder passende Konzepte. Das wohl bisher beste Samsung Galaxy Note 8 Konzept gibt es jetzt.

In den vergangenen Wochen gab es schon diverse Samsung Galaxy Note 8 Gerüchte. Nach dem Samsung Galaxy Note 7 Debakel muss sich der südkoreanische Hersteller stark anstrengen, die Marke „Note“ wieder reinzuwaschen. Wenn es nach Jens Heithecker, Geschäftsführer der Berliner Messe IFA, geht, dann soll das Samsung Galaxy Note 8 in diesem Jahr auf der IFA 2017 in Berlin der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Jetzt zeigt sich ein weiteres Konzept des nächsten Flaggschiffes. Auch hier wird natürlich mit dem „Infinity Display“ zu rechnen sein. Und mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones. Noch ist davon natürlich nichts offiziell bestätigt worden.

Das Samsung Galaxy Note 8 soll es über ein 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Fingerabdrucksensor soll auch hier auf der Rückseite verbaut sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.