Samsung Galaxy Note 8 Drop-Test [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Was hält das neue Samsung Galaxy Note 8 so aus wenn es mal herunterfällt? Auch hier besteht ja fast die gesamte Front des Smartphones aus Display, und diese lädt natürlich zum splittern ein. Und wenn es dann herunterfällt, hat das Display so gut wie keinen Schutz. Und wie viel das Smartphone bei einem Sturz aushält, das soll uns ein Samsung Galaxy Note 8 Drop-Test zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie stabil ist das Samsung Galaxy Note 8? Auch hier haben ja viele User so ihre Zweifel, denn auch hier ist das Infinity Display verbaut, welches fast die gesamte Front einnimmt. Und da ist dann immer wenig schutz für das Display, wenn der Rahmen fehlt. Der YouTuber Xeetechcare hat nun ausprobiert, was das Modell so aushält, wenn es doch einmal herunterfallen sollte. Und hat das Samsung Galaxy Note 8 insgesamt dreimal herunterfallen lassen. Die Höhe dürften ungefähr 1,5 m gewesen sein. Einmal wird es auf die Rückseite fallen gelassen, beim zweiten mal auf die Gehäusekante und beim dritten mal direkt auf das Display. Und was kann man sehen? Das Samsung Galaxy Note 8 trägt nur minimale Schäden davon, an einer Ecke ist das Gehäuse minimal gesplittert. Ansonsten ist es vollständig intakt. Das ist doch mal ein überraschendes und auch freudiges Ergebnis.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*