Samsung Galaxy Note 8: Dual-Kamera soll 3fach-optischen Zoom haben

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Ja zum Samsung Galaxy Note 8 gibt es wieder frische Informationen. Und zwar zur Kamera, die verbaut sein soll. Schon länger wird berichtet, dass das Flaggschiff mit einer Dual-Kamera erscheinen soll. Und zu dieser Dual-Kamera im Samsung Galaxy Note 8 gibt es nun neue Informationen.

Jetzt haben die Jungs von SamMobile neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 für uns. Und zwar zur Kamera, genauer gesagt, zur Dual-Kamera. Auf der Rückseite soll wohl eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Dies wird schon länger vermutet, soll jetzt wohl aber so gut wie sicher sein. Diese Dual-Kamera war wohl schon für das Samsung Galaxy S8/S8+ geplant, machte dort wohl aber noch Probleme. Diese scheinen dann wohl überwunden zu sein. Noch ist nicht genau bekannt, wann mit dem Samsung Galaxy Note 8 Release zu rechnen ist, im Spätsommer dürfte es dann aber soweit sein.

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*