Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Dual-Kamera soll 3fach-optischen Zoom haben

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Ja zum Samsung Galaxy Note 8 gibt es wieder frische Informationen. Und zwar zur Kamera, die verbaut sein soll. Schon länger wird berichtet, dass das Flaggschiff mit einer Dual-Kamera erscheinen soll. Und zu dieser Dual-Kamera im Samsung Galaxy Note 8 gibt es nun neue Informationen.

Jetzt haben die Jungs von SamMobile neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 für uns. Und zwar zur Kamera, genauer gesagt, zur Dual-Kamera. Auf der Rückseite soll wohl eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Dies wird schon länger vermutet, soll jetzt wohl aber so gut wie sicher sein. Diese Dual-Kamera war wohl schon für das Samsung Galaxy S8/S8+ geplant, machte dort wohl aber noch Probleme. Diese scheinen dann wohl überwunden zu sein. Noch ist nicht genau bekannt, wann mit dem Samsung Galaxy Note 8 Release zu rechnen ist, im Spätsommer dürfte es dann aber soweit sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen