Samsung Galaxy Note 8 Dual-Kamera soll besser sein als alle anderen

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Gestern nun hat Samsung seine neuen ISOCELL Kamerasensoren präsentiert. Mit dabei auch erstmal ein Dual-Kamera-Setup. Und dieses könnte vermutlich schon im Ende August erwarteten Samsung Galaxy Note 8 verbaut sein. Und zur Dual-Kamera des neuen Flaggschiffes gibt es jetzt neue Informationen.

Jetzt gibt es neue Informationen zur Dual-Kamera des kommenden Samsung Galaxy Note 8. Laut einem Insider bietet die Dual-Kamera eine bessere Bildqualität und eine bessere Hintergrund-Defokussierung (im Portrait-Modus) als konkurrierende Smartphones mit ähnlichen Dual-Kamera-Lösungen. Angeblich soll nun beim kommenden Flaggschiff eine Dual-Kamera mit zwei 13 MP-Sensoren verbaut sein wird. Einer davon wird RGB-Aufnahmen liefern, der andere monochrome aufnehmen. Dazu soll es eine Blende f/2.0 Objektiv und OIS geben.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 836 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Dual-Kamera mit OIS verbaut sein, ein Sensor soll RGB-Aufnahmen liefern, der andere monochrome aufnehmen. Der Akku soll eine Kapazität von 3,300 mAh haben. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Samsung Galaxy Note 8 Release soll am 26. August stattfinden, Ab Mitte September soll es dann für EUR 999,00 erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.