Samsung Galaxy Note 8 Enterprise Edition bekommt drei Jahre Sicherheitsupdates

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Die Samsung Galaxy Note 8 Enterprise Edition wurde nun in den USA vorgestellt. Und auch dort bietet der südkoreanische Hersteller Sicherheitsupdates für drei Jahre.

Ab sofort ist die Samsung Galaxy Note 8 Enterprise Edition auch in den USA verfügbar. Diese richtet sich natürlich speziell an die Geschäftskunden. Daher ist es auch möglich, dass Unternehmen entsprechende Anpassungen am Smartphone vornehmen können. In den USA ist die Samsung Galaxy Note 8 Enterprise Edition nur in der Farbe Schwarz zum Preis von 994 US-Dollar erhältlich. Ein weiteres Highlight ist natürlich, dass Samsung drei Jahre Sicherheitsupdates für das Smartphone garantiert. Die Enterprise Edition bietet teilnehmenden Unternehmen auch noch eine dreijährige Garantieverlängerung und eine dreijährige Lizenz für Knox Configure. Technisch ändert sich nichts, die technische Ausstattung ist identisch zum Serienmodell.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*