Samsung Galaxy Note 8: Erste Firmware zum Download verfügbar

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy Note 8 wird ab dem 15. September im Handel verfügbar sein. Doch schon jetzt steht die erste Firmware-Version des neuen Flaggschiffes zum Download bereit.

Bei den Jungs von SamMobile steht schon jetzt die erste Firmware-Version des Samsung Galaxy Note 8 zum Download bereit. Dabei handelt es sich um die Firmware für die Modelle des amerikanischen Providers Sprint. Hört sich im ersten Moment vielleicht uninteressant an, weil es ja eine amerikanische Variante ist, dennoch ist es für Entwickler von Custom Rom’s eine gute Nachricht. Denn nun kann die Entwicklung eigener Rom’s beginnen. Und es wird auch nicht lange dauern, bis die passende Firmware für die Exynos-Variante für Europa verfügbar sein wird. Die jetzt verfügbar Samsung Galaxy Note 8 Firmware ist für die Modellvariante SM-N950U gedacht und stammt vom 7. August 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere