Samsung Galaxy Note 8: Erste Hinweise zur Dual-Kamera

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gibt neue Hinweise zum kommenden Samsung Galaxy Note 8. Jetzt zur möglichen Dual-Kamera, die auf der Rückseite des Smartphones verbaut sein soll. Zu dieser sind nun erste mögliche Details veröffentlicht worden.

Im kommenden Samsung Galaxy Note 8 soll es angeblich nach den letzten Gerüchten ja erstmals in einem Samsung Smartphone eine Dual-Kamera geben. Und jetzt haben die Jungs von 9to5Google auch erste Informationen zur Dual-Kamera des nächsten Flaggschiffes. Angeblich sollen im Samsung Galaxy Note 8 eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Angeblich soll die Dual-Kamera dann auch so gut sein wie beim ebenfalls im Spätsommer erwarteten iPhone 8. Nach jetzigem Wissenstand soll das Samsung Galaxy Note 8 über ein 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Der Fingerabdrucksensor soll auch hier auf der Rückseite verbaut sein. Lassen wir uns mal überraschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere