Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphonr

Samsung Galaxy Note 8: Erstes Bild geleakt?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphonr

Sehen wir hier das erste Bild des kommenden Samsung Galaxy Note 8? Oder handelt es sich hier schlicht um einen Fake? Schwer zu sagen, da schon jetzt vermutet wird, dass das Samsung Galaxy Note 8 ebenfalls im Design des neuen Samsung Galaxy S8 erscheinen soll.

Eigentlich dürfte das kommende Samsung Galaxy Note 8 ja noch gar nicht fertig sein. Immerhin erwartet man den Release des Smartphone-Modells erst im Sommer, wahrscheinlich im August. Dennoch ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches angeblich das nächste Flaggschiff von Samsung zeigen soll. Man kann jetzt noch nicht sagen, ob es echt oder fake ist. Ich tippe auf zweites, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Samsung Galaxy Note 8 schon im finalen Entwicklungsstadium sein soll. Bisher ist bekannt, dass die Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Entwicklung begonnen hat. Es sollen drei verschiedene Software-Versionen mit den Bezeichnungen N950FXXU0AQC6, N950FOXM0AQC6 und N950FXXU0AQC6 in Arbeit sein. Angeblich soll das Modell über einen 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 9XXX Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen