Samsung Galaxy Note 8: Erstes Firmware-Update verbessert Kamera [N950FXXU1AQI1]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy Note 8 wird jetzt ein weiteres Firmware-Update für die User ausgerollt. Dieses hat die Bezeichnung N950FXXU1AQI1 und soll die Kamera des neuen Flaggschiffes verbessern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute wurde ein neues Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note 8 herausgebracht. Das Update mit der Bezeichnung N950FXXU1AQI1AQI1 soll laut Changelog Verbesserungen für die Kamera-Software mit sich bringen. Leider wird nicht genau verraten, was an der Kamera verbessert wurde. Ferner wurde auch die kabellose Ladeleistung mit diesem Update optimiert. Das Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update N950FXXU1AQI1 soll auch den neuesten Sicherheits-Patch von September auf das Smartphone bringen. Wenn das Samsung Galaxy Note 8 am 15. September erscheint, dürften die meisten User dann gleich auch das erste Firmware-Update angeboten bekommen.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*