Samsung Galaxy Note 8 hat laut DisplayMate bestes Smartphone-Display

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 8 hat laut den Experten von DisplayMate das beste Smartphone-Display. Das ist jetzt wenig überraschend, stellen doch die Südkoreaner mit jeder neuen Generation ihrer Flaggschiffe neue Bestwerte auf.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn es um die Qualität der Displays eines Smartphones geht, dann kommen die Experten von DisplayMate zum Einsatz. Und diese haben sich jetzt auch einmal das neue Samsung Galaxy Note 8 ganz genau angesehen und kommen zu dem Ergebnis, dass es das beste Smartphone-Display verbaut hat. Überraschend ist es, wie Eingangs angeführt, nicht. Denn das Samsung Galaxy Note 8 löst damit das Samsung Galaxy S8/S8+ ab, welches selbst das Samsung Galaxy Note 7 vom letzten Jahr abgelöst hatte.
Das Display soll noch einmal um 22 Prozent heller sein als beim Samsung Galaxy S8/S8+ und erreicht mit gemessenen 1.200 nits einen neuen Helligkeitsrekord. Auch die überragende Farbtreue wird besonders gelobt, ebenfalls die nochmals verbesserte Blickwinkelstabilität. Samsung hat also wieder ganze Arbeit geleistet.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*