Samsung Galaxy Note 8 hat laut DisplayMate bestes Smartphone-Display

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 8 hat laut den Experten von DisplayMate das beste Smartphone-Display. Das ist jetzt wenig überraschend, stellen doch die Südkoreaner mit jeder neuen Generation ihrer Flaggschiffe neue Bestwerte auf.

Wenn es um die Qualität der Displays eines Smartphones geht, dann kommen die Experten von DisplayMate zum Einsatz. Und diese haben sich jetzt auch einmal das neue Samsung Galaxy Note 8 ganz genau angesehen und kommen zu dem Ergebnis, dass es das beste Smartphone-Display verbaut hat. Überraschend ist es, wie Eingangs angeführt, nicht. Denn das Samsung Galaxy Note 8 löst damit das Samsung Galaxy S8/S8+ ab, welches selbst das Samsung Galaxy Note 7 vom letzten Jahr abgelöst hatte.
Das Display soll noch einmal um 22 Prozent heller sein als beim Samsung Galaxy S8/S8+ und erreicht mit gemessenen 1.200 nits einen neuen Helligkeitsrekord. Auch die überragende Farbtreue wird besonders gelobt, ebenfalls die nochmals verbesserte Blickwinkelstabilität. Samsung hat also wieder ganze Arbeit geleistet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert