Samsung Galaxy Note 8 Januar-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nun bekommt das Samsung Galaxy Note 8 das Januar-Sicherheitsupdate auch endlich in Deutschland spendiert. Hier machten ja vor ein paar Tagen unsere Nachbarn in Frankreich den Anfang.

Samsung verteilt jetzt auch in Deutschland endlich das Januar-Sicherheitsupdate für sein Galaxy Note 8. Noch müssen auch die User des letztjährigen Flaggschiffes auf das Android 8.0 Oreo Update warten. Aber vielleicht ist es ja schon im Februar soweit!? Das Update hat die Bezeichnung N950FXXU3BRA2 und ist 903,59 MB groß, hier empfiehlt sich also der Download im Wlan. Andere User berichten allerdings auch, dass ihr Update die Bezeichnung N9500ZCU2BRA2 hatte und nun 707,49 MB groß ist. Das Update bringt nicht nur den Januar 2018 Sicherheitspatch auf das Smartphone, sondern auch weitere Verbesserungen.

Es werden auch noch Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Samsung Galaxy S8 Note 8 ausgerollt, neue und/oder erweiterte Funktionen (was auch immer das heißen mag) sowie weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung. Der Sicherheitspatch beinhaltet 91 Fixes für Android selbst, sowie 13 Fixes, die direkt von Samsung für die Samsung Experience kommen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen Usern ankommen wird. Ansonsten könnt ihr es auch über „Einstellungen -> Software-Update -> Updates manuell herunterladen“ manuell anstoßen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here