Samsung Galaxy Note 8 Mai 2018-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Ab sofort steht das Mai 2018-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy Note 8 hier bei uns in Deutschland zum Download und zur Installation zur Verfügung. Den Anfang machen die freien, ungebrandeten Modelle.

Samsung rollt nun für sein letztjähriges Flaggschiff Samsung Galaxy Note 8 den ganz aktuellen Mai 2018-Sicherheitspatch von Google nun auch für die deutschen User aus. Das Update hat die Bezeichnung N950FXXU3CRE5 und ist 709,86 MB groß, der Download im Wlan ist also empfohlen.

Der Google-Sicherheitspatch vom Mai 2018 behebt sechs kritische Schwachstellen im Android-Betriebssystem sowie eine Reihe von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko. Es bringt auch Korrekturen für sieben Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Das Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update hat die Bezeichnung N950FXXU3CRE5 und wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.


Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*