Samsung Galaxy Note 8 Mophie Juice Pack Akku-Case

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Akku kann man nie genug haben. Und so gibt es eine große Anzahl von Herstellern, die nicht nur Powerbanks im Angebot haben, sondern auch sogenannte Akku-Cases. So wie Mophie, die jetzt ihr Juice Pack auch für das Samsung Galaxy Note 8 im Angebot haben. Günstig ist der Spaß allerdings nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

User des Samsung Galaxy Note 8, die unter chronischem Akkumangel leiden und nicht immer eine Powerbank mitschleppen wollen, sollten sich mal das Mophie Juice Pack Akku-Case etwas genauer ansehen. Denn hier bekommt man einen Extra-Akku mit einer Größe von 2.950 mAh. Das Gewicht hält sich mit 112 Gramm in Grenzen. Dafür könnt ihr aber den Akku des Samsung Galaxy Note 8 fast verdoppeln und eine zusätzliche Akkulaufzeit von 33 Stunden erzielen. Das Juice Pack von Mophie unterstützt auch Wireless Charging, man kann aber auch weiter ganz normal via USB C aufladen. Dann wird erst der Akku des Samsung Galaxy Note 8 geladen, dann das Akku-Case. Mit EUR 99,95 ist es aber nicht gerade günstig, dafür aber deutlich praktischer als eine Powerbank. Denn das Akku-Case ist fest mit dem Samsung Galaxy Note 8 verbunden. Und somit immer am Mann/ der Frau.

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*