Samsung Galaxy Note 8 Mophie Juice Pack Akku-Case

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Akku kann man nie genug haben. Und so gibt es eine große Anzahl von Herstellern, die nicht nur Powerbanks im Angebot haben, sondern auch sogenannte Akku-Cases. So wie Mophie, die jetzt ihr Juice Pack auch für das Samsung Galaxy Note 8 im Angebot haben. Günstig ist der Spaß allerdings nicht.

User des Samsung Galaxy Note 8, die unter chronischem Akkumangel leiden und nicht immer eine Powerbank mitschleppen wollen, sollten sich mal das Mophie Juice Pack Akku-Case etwas genauer ansehen. Denn hier bekommt man einen Extra-Akku mit einer Größe von 2.950 mAh. Das Gewicht hält sich mit 112 Gramm in Grenzen. Dafür könnt ihr aber den Akku des Samsung Galaxy Note 8 fast verdoppeln und eine zusätzliche Akkulaufzeit von 33 Stunden erzielen. Das Juice Pack von Mophie unterstützt auch Wireless Charging, man kann aber auch weiter ganz normal via USB C aufladen. Dann wird erst der Akku des Samsung Galaxy Note 8 geladen, dann das Akku-Case. Mit EUR 99,95 ist es aber nicht gerade günstig, dafür aber deutlich praktischer als eine Powerbank. Denn das Akku-Case ist fest mit dem Samsung Galaxy Note 8 verbunden. Und somit immer am Mann/ der Frau.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.