Samsung Galaxy Note 8: Neuer Werbespot lässt einen verlieben

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung hat jetzt einen neuen Werbespot zum Galaxy Note 8 veröffentlicht. Und dieser hat mal so gar nichts mit dem Business-Features des Smartphone-Modells zu tun.

Normalerweise würde man davon ausgehen, dass der neueste Samsung Galaxy Note 8 Werbespot die neueste Technik des Flaggschiffes in den Vordergrund stellt. Ist aber nicht so, denn stattdessen geht es darum, sich zu verlieben oder wie das Samsung Galaxy Note 8 dir auf diesem Weg helfen kann. Daher lautet der Titwl auch „I Love You“. So wird im Spot der Live Message-Dienst des Samsung Galaxy Note 8 genutzt, um Liebesbotschaften mittels Nutzung des S Pen zu verschicken. So werden dann auch Fotos mit persönlichen Botschaften verschickt usw.. Das Ende bleibt dann offen. Samsung versucht also jetzt im Spot, sein neues Galaxy Note 8 nicht nur Business-Usern schmackhaft zu machen. Ob es hilft?

https://youtu.be/ERpKo7XZ9yY

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert