Samsung Galaxy Note 8: Neuer Werbespot lässt einen verlieben

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung hat jetzt einen neuen Werbespot zum Galaxy Note 8 veröffentlicht. Und dieser hat mal so gar nichts mit dem Business-Features des Smartphone-Modells zu tun.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Normalerweise würde man davon ausgehen, dass der neueste Samsung Galaxy Note 8 Werbespot die neueste Technik des Flaggschiffes in den Vordergrund stellt. Ist aber nicht so, denn stattdessen geht es darum, sich zu verlieben oder wie das Samsung Galaxy Note 8 dir auf diesem Weg helfen kann. Daher lautet der Titwl auch „I Love You“. So wird im Spot der Live Message-Dienst des Samsung Galaxy Note 8 genutzt, um Liebesbotschaften mittels Nutzung des S Pen zu verschicken. So werden dann auch Fotos mit persönlichen Botschaften verschickt usw.. Das Ende bleibt dann offen. Samsung versucht also jetzt im Spot, sein neues Galaxy Note 8 nicht nur Business-Usern schmackhaft zu machen. Ob es hilft?

https://youtu.be/ERpKo7XZ9yY

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*