Samsung Galaxy Note 8 November-Sicherheitsupdate erreicht Deutschland

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Der Samsung Galaxy Note 8 November-Sicherheitspatch erreicht nun auch Europa und die deutschen User. Hierzulande steht das Update nun für die von Vodafone-gebrandeten Modelle zum Downlod und zur Installation bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung Galaxy Note 8 November-Sicherheitsupdate erreicht Deutschland. Nachdem es in den letzten Tagen bereits in den USA und Indien an die User verteilt wurde, kommen endlich auch deutsche User in den Genuss des Updates. Jedoch erst einmal nur die von Vodafone gebrandeten Modelle, die anderen werden in den nächsten Tagen folgen. Im Vergleich zum Oktober-Sicherheitspatch gibt es wesentlich weniger Schwachstellen, aber es bringt eine Korrektur für den weit verbreiteten WiFi KRACK Exploit. Insgesamt wurden 61 Schwachstellen in Android gepatcht, zusätzlich zu sechs Exploits, die sich nur auf Samsung-Geräte auswirken.


[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*