Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Gestern ist ein neues Bild des kommenden Samsung Galaxy Note 8 aufgetaucht. Und plötzlich kann man sich gar nicht mehr so sicher sein, dass es bei dem nächsten Flaggschiff nun doch eine Dual-Kamera geben wird. denn auf dem neuen Bild ist nämlich nur eine ganz normale Single-Kamera zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst vor wenigen Tagen war ein Video aufgetaucht, welches das Displayglas des Infinity Displays des kommenden Samsung Galaxy Note 8 zeigen soll. Und es gab natürlich auch schon eine Reihe von Leaks, wonach wir beim Samsung Galaxy Note 8 mit einer Dual-Kamera rechnen können. Wirklich? Ein jetzt aufgetauchtes Bild zeigt die Rückseite eines möglichen Samsung Galaxy Note 8, hier jedoch ohne Dual-Kamera. Wird es also zwei Versionen des Smartphones geben oder kommt das Samsung Galaxy Note 8 doch ohne Dual-Kamera? Schwer zu sagen, hier könnte es sich um einen Prototypen handeln, der so nie erscheinen wird. Oder aber das Foto ist ein Fake.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy Note 8 soll nun auf der Vorderseite unter dem Displayglas verbaut sein. Mal sehen, was an all den Meldungen wirklich dran ist.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*