Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Gestern ist ein neues Bild des kommenden Samsung Galaxy Note 8 aufgetaucht. Und plötzlich kann man sich gar nicht mehr so sicher sein, dass es bei dem nächsten Flaggschiff nun doch eine Dual-Kamera geben wird. denn auf dem neuen Bild ist nämlich nur eine ganz normale Single-Kamera zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen war ein Video aufgetaucht, welches das Displayglas des Infinity Displays des kommenden Samsung Galaxy Note 8 zeigen soll. Und es gab natürlich auch schon eine Reihe von Leaks, wonach wir beim Samsung Galaxy Note 8 mit einer Dual-Kamera rechnen können. Wirklich? Ein jetzt aufgetauchtes Bild zeigt die Rückseite eines möglichen Samsung Galaxy Note 8, hier jedoch ohne Dual-Kamera. Wird es also zwei Versionen des Smartphones geben oder kommt das Samsung Galaxy Note 8 doch ohne Dual-Kamera? Schwer zu sagen, hier könnte es sich um einen Prototypen handeln, der so nie erscheinen wird. Oder aber das Foto ist ein Fake.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy Note 8 soll nun auf der Vorderseite unter dem Displayglas verbaut sein. Mal sehen, was an all den Meldungen wirklich dran ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.