Samsung Galaxy Note 8 Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy Note 8 ist nun ebenfalls das Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar. Das Update ist für die Modelle mit der Bezeichnung SM-N9508 und SM-N9500 in China und Hong Kong verfügbar.

Samsung rollt nun auch für das Samsung Galaxy Note 8 den Oktober-Sicherheitspatch aus. Vor wenigen Tagen hatten ja bereits das Samsung Galaxy S8/S8+ den neuen Oktober-Sicherheitspatch erhalten. Das Update steht nun aber eerst einmal in Asien, genauer gesagt in China und Hong Kong, zur Verfügung. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Der Oktober-Patch bringt Korrekturen für 215 Schwachstellen in Android und sechs Exploits, die exklusiv in der Samsung Software entdeckt wurden. Wollen wir hoffen, dass das Samsung Galaxy Note 8 Oktober-Sicherheitsupdate auch in Deutschland nicht mehr lange auf sich warten lässt.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert