Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Release im Livestream ansehen

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Morgen wird das neue Samsung Galaxy Note 8 offiziell vorgestellt werden. Und den Release kann man sich, wie üblich, auch im Livestream ansehen.

Morgen am 23. August wird um 11AM EDT, 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt werden. Und weil die wenigsten in New York vor Ort sein können, kann man sich die Vorstellung des neuen Modells auch im Livestream ganz gemütlich ansehen. Samsung hat dafür natürlich auch wieder eine Seite online gestellt, alternativ kann man auch hier bei mir oder bei YouTube sich den Livestream reinziehen. Der Samsung Galaxy Note 8 Release dürfte allerdings wieder für ordentlich Serverlast sorgen, es kann also sein, dass die Übertragung auch zusammenbrechen könnte.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Im Inneren werkelt wahlweise der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera mit OIS und Blende f/1.7 sowie mit Blende f/2.4 mit Teleobjektiv und zweifach optischem Zoom verbaut sein, ein Sensor nimmt RGB-Bilder auf, der andere monochrome Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 162,5 x 74,6 × 8,5 mm. Am 23. August soll das Samsung Galaxy Note 8 in New York in den Farben Midnight Black, Maple Gold, Orchid Grey und Deep Sea Blue offiziell vorgestellt werden. Bereits direkt nach dem Event soll das Smartphone dann für EUR 999,00 auf der Samsung Website vorbestellbar sein. Der offizielle Verkaufsstart in Südkorea soll dann am 15. September sein. In Deutschland soll das Samsung Galaxy Note 8 wohl erst im Oktober verfügbar sein. Dann möglicherweise sogar als Dual-SIM Modell.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Note 8 Release im Livestream ansehen

    1. es hat geheissen das note 8 basiere auf der s8 technik. es hat aber eine dual cam 6gb ram und in gewissen auswewählten ländern (natürlich südkorea) eine 256gb variante kommt. egal. was ich komisch finde, warum hat das note 8 trotz grösserem screen (6,3zoll) einen 200mAh kleineren akku als das s8+?

    Kommentar verfassen