Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Release schon Mitte August?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gibt mal wieder was Neues zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 zu berichten. Angeblich soll das neue Flaggschiff aus Südkorea schon Mitte August erscheinen. Der Grund ist der selbe wie im letzten Jahr, man will dem iPhone zuvor kommen.

Sehen wir das kommende Samsung Galaxy Note 8 doch schon früher als erwartet? Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, soll der Release bereits Mitte August erfolgen. Auch beim Vorgänger war es so, hatte jedoch ein schlechtes Ergebnis danach. Und auch das Samsung Galaxy Note 5, welches es nicht einmal nach Deutschland schaffte, wurde Mitte August präsentiert. Die anderen Modelle davor wurden allesamt auf der IFA Anfang September vorgestellt. Und seit dem Samsung Galaxy Note 5, da muss man ehrlich sein, hat die Erfolgsgeschichte um diese Modellreihe doch arg gelitten. Ein schlechtes Omen also für einen früheren Start? Samsung sollte es wissen, und wir werde es dann ja sehen.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 836 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor soll auf der Rückseite verbaut oder aber ganz weggelassen werden. Ein Release Ende August 2017 wird vermutet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen