Samsung Galaxy Note 8: Sieh dir die 2x optische Zoomkamera-Samples an

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy Note 8 war ja nur wenige Tage Spitzenreiter im DxOMark und wurde gestern vom neuen Pixel 2 und Pixel 2 XL abgelöst. Dennoch macht es natürlich hervorragende Fotos, und einige Zoomkamera-Samples könnt ihr euch jetzt ansehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung bei seinem neuen Galaxy Note 8 wieder eine hervorragende Kamera verbaut haben wird, war schon vorher klar. Man würde nicht auf eine Dual-Kamera umsteigen, wenn man nur mittelmäßige Ergebnisse abliefern würde. Daher hat man alles daran gesetzt, beim Thema Kamera ganz vorne mitzuspielen. Und so war man danna cuh kurzfristig auf Platz 1 im DxOMark zu finden. Warum, dass könnt ihr euch bei den Jungs von SamMobile ansehen. Dort habt ihr eine ganze Reihe von Beispielbildern des Samsung Galaxy Note 8 mit 2x optischem Zoom. Die vergrößerten Beispielbilder wurden neben die Standardbilder platziert, damit man sich einen Eindruck davon verschaffen kann, was der optische Zoom zu bieten hat. Ihr könnt ganz einfach per Slider zwischen den verschiedenen Bildern umschalten. Und die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend, seht einfach mal selbst nach.

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*